Sieglosserie beendet
Nach vier Partien ohne einen Punkt, gelang es den Löwen endlich wieder einen Punkt einzufahren – gegen das Tabellenschlusslicht.
Anfangs der Partie ließen die Löwen sich zu weit in die eigene Hälfte drängen, sodass der Gastgeber mehr von der Partie hatte. Doch mit der Zeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Es gab einige gute Chancen, die die Löwen hätten in Führung bringen können, aber sie hätten besser ausgespielt werden müssen. Nichts desto trotz ging man kurz vor der Pause durch ein Weitschusstor von Leon Sternitzke in Führung.
Anfangs der zweiten Halbzeit glich Rheinbreitbach II nach einem Elfmeter aus. Dies wiederum munterte den Gastgeber wieder auf und es war ein ausgeglichenes Spiel. Doch wieder einmal Leon Sternitzke war es, der die Löwen auf die Siegerstraße brachte. Zum Ende hin überließ man Rheinbreitbach das Spiel und man spielte nur noch auf Konter. Leider gelang es Rheinbreitbach in der letzten Spielminute den Ausgleichstreffer zu erzielen und man fuhr bitterer Weise nur mit einem Punkt nach Hause.
Die parteiische Leistung des Schiedsrichters ist noch erwähnenswert, denn es wurde i.d.R. immer zugunsten Rheinbreitbach II gepfiffen, weshalb sich auch zu Recht jeder Mitgereiste über die Leistung beschwerte.
Es spielten: Cedrik Leko, Moritz Hartmann, Marc Näcker, Leon Sternitzke, Lukas Weißenfels, Cédric Albat, David Reuschenbach, Jan Hallerbach, Luca Becker, Dennis Fröbisch, Simon Zimmermann, Fabian Fiedler