Unnötige Niederlage
Das Spiel gegen Heimbach-Weiß fand auf kleinem Spielfeld statt, weshalb man auch nur mit neun Spielern die Reise antrat.
In der 1. Hälfte war man das deutlich bessere und spielbestimmende Team. Doch aufgrund individueller Fehler in der Abwehr, lief man wieder mal einem Rückstand nach. Das Problem auf Seiten der Löwen, war die Chancenauswertung. Aus fünf Großchancen in der ersten Halbzeit, gelang nur ein Treffer durch Leon Sternitzke. Zudem kassierte man durch einen Absprachefehler zwischen Torwart und Mitspieler kurz vor der Pause das 2-1.
Nach der Pause hatte man das Gefühl, dass die Löwen nicht mehr den Willen dazu hatten, ein Tor zu erzielen. Man hatte vermutlich vor der Partie schon einen Sieg eingeplant gehabt, weshalb auch nicht jeder Spieler seine Leistung erbrachte. Deshalb gelangen dem Gegner auch noch drei weitere Tore, durch unnötige Ballverluste im Aufbauspiel.
Es spielten: Jason Wollersheim, Marc Näcker, Moritz Hartmann, Cédric Albat, David Reuschenbach, Simon Zimmermann, Dennis Fröbisch, Luca Becker, Leon Sternitzke