Auch an diesem Wochenende verliert die Zwote ihren Platz an der Tabellenspitze nicht. Mit einem 1:5 Auswärtssieg auf dem Rasenplatz in Hüllenberg konnte man die Siegesserie fortsetzen.
Die erste Halbzeit fand nahezu nur vor dem Kasten der Gastgeber aus Feldkirchen statt. Nach Vorarbeit von Philipp Hallerbach konnte Karo Shamoevi bereits in der dritten Spielminute zum 0:1 netzen. Zehn Minuten später erhöhte Kevin Schmidt per Distanzschuss auf 0:2. Der Treffer zum 0:3 Halbzeitstand erzielte unser Kleinster, aber Kopfballstärkster. Eine passgenaue Flanke von Marius Anhäuser landete wenige Meter vor dem Kasten auf dem Schädel von Basti Kornrumpf, der das Leder nur noch einnicken musste.
Das 0:3 war ein scheinbar sicherer Vorsprung für die Löwen, doch das war weit gefehlt. Die Feldkirchener erbrachten erhöhten Offensivdruck und zwangen den eingesprungenen Torwart Christian Scheuten zu der ein oder anderen Parade. Das 1:3 konnte man jedoch nicht vermeiden. Erst zur Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Löwen ihre Dominanz wieder zurückerlangen. Philipp Hallerbach stellte den ursprünglichen Vorsprung wieder her und Karo Shamoevi erzielte nach einem Freistoß von Rene Anhäuser den 1:5 Endstand.