Niederlagenserie setzt sich fort
Nach der gerechten Niederlage im letzten Ligaspiel, sowie dem unverdienten Ausscheiden in der 1. Runde des Kreispokals, verlor man auch das dritte Spiel gegen den FV Engers, trotz akzeptabler Leistung.
In der 1. Halbzeit sah man den Jungs an, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Zwar war man nicht so oft vor dem Tor wie der Gegner, doch man nahm die Zweikämpfe an, was in den vorherigen Partien nicht der Fall war. Doch kurz vor der Pause gelang es dem FV Engers sich durch die Abwehrreihen durch zu dribbeln und den Führungstreffer zu erzielen.
In der 2. Halbzeit sah es anfangs noch ganz gut aus, doch mit der Zeit ließen die Löwen die Köpfe hängen; vermutlich glaubten sie nicht mehr an einem Sieg, der definitiv drin gewesen wäre. Durch ein Elfmetertor durch die Gäste, war das Spiel entschieden. Man kassierte noch einen weiteren Gegentreffer und ging wiedermal als Verlierer vom Platz.
Es spielten: Cedrik Leko, Leon Sternitzke, Marc Näcker, Lukas Weißenfels, Jan Hallerbach, Cédric Albat, Moritz Klein, Dennis Fröbisch, David Reuschenbach, Luca Becker, Julian Weber