Alte Herren – SSV Almersbach/Fluterschen (5:1)

Keule im Pech

Den Almersbachern sagte der Gegner ab, sodaß die Alten Herren aus Fernthal kurzfristig einsprangen.

Die Gäste aus dem Kreis Altenkirchen starteten furios und dominierten das Spiel in den ersten 25 Minuten eindeutig. Die Folge war die verdiente 0:1 Führung. In besagter 25. Minute jedoch gelang Walter Prassel der Ausgleich durch einen Freistoßtreffer direkt in den Winkel des Gästetores. Nun verlagerte sich allmählich das Spielgeschehen mehr und mehr in die Hälfte der Almersbacher.
Zur Pause blieb es jedoch beim insgesamt eher schmeichelhaften 1:1 für die DJK.

Nach dem Wechsel drehte sich das Spiel vollends zu Gunsten der Fernthaler und der eingewechselte Markus Hilliger eröffnete in der 40. Minute den Torreigen der DJK mit seinem Treffer zum 2:1. Kurz darauf erhöhte Michael Holl auf 3:1, bevor Markus Hilliger durch zwei weitere Treffer den 5:1 Endstand herstellte. Aufgrund der Leistung im zweiten Durchgang geht der Sieg auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

Überschattet wurde der Erfolg der DJK leider durch das Verletzungspech von Thorsten Strunk, der so unglücklich fiel, daß er von Luis Gonzales zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden wurde, wo man einen komplizierten Schlüsselbeinbruch feststellte.

Auf diesem Wege: Gute Besserung !

Für die DJK spielten:
Wolfgang Hensgens, Gerd Prassel, Arno Girnstein, Klaus Cramer, Klaus Strunk, Jan Franken, Lothar Kick, Thomas Lahr, Walter Prassel (1), Hubert Wiemar, Stephan Prassel, Markus Hilliger (3), Thorsten Strunk, Michael Holl (1), Manni Ley

Endergebnis:

Alte Herren : SSV Almersbach/Fluterschen (5:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)