B2-Jugend – SV Rheinbreitbach (1:6)

Klatsche auch zum Jahresabschluss

In einer von beiden Seiten schwach geführten 1. Halbzeit, lagen die Gäste nach 40 Minuten durch eine Einzelleistung verdient in Führung. In der Pause wurde vom Trainerteam moniert, dass man nur über den Kampf besser ins Spiel finden würde.
Doch auch im zweiten Durchgang wurde es nicht wesentlich besser, trotz des zwischenzeitliche Ausgleichs, durch einen sehenswerten Schuss von Marcel Pott. Denn nur Minuten später fiel nach einem harmlosen Schuss das 1:2. Auch die nächsten beiden Gegentreffer waren nur zum Kopfschütteln: im Fallen kann der gegnerische Stürmer sich gegen 3 Abwehrspieler durchsetzen – 1:3. Und schließlich bringt ein völlig ungefährlicher Pass in den 16er die DJK-Hintermannschaft, die 6 gegen 1 in dieser Situation spielt, so ins Schwimmen, dass daraus das 1:4 resultiert. In der Schlussphase brachten Konter noch das gerechte 1:6 Endergebnis.

Fazit: Spielerisch können wir gegen solche Gegner nicht mithalten – das war jedoch schon vorher klar. Da sich auch kämpferisch nur eine Hand voll Akteure reinhiengen, hatten wir, wie schon in den letzten Begegnungen, keine Chance! Lediglich Nicolai Keilbach konnte über 80 Minuten voll überzeugen.

DJK: Bonitz, Reuschenbach, Keilbach, Pott, Persau, Stüber, Feldheiser, Stopperich, Shoshi, Anhäuser, Reinhard – M. Glimm, P. Glimm, Gries, Ewens

Endergebnis:

B2-Jugend : SV Rheinbreitbach (1:6)