II. Mannschaft – SV Windhagen II (2:2)

DJK egalisiert zweimal Rückstand

Der schneebedeckte Platz und die Tabellensituation schienen dafür gesorgt zu haben, dass in der 1. Halbzeit den wenigen Zuschauern nur maue Fussballkost geboten werden konnte. Der SV war dabei die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Keeper Manu Heck bei einem Abstoss, sodass Feldspieler Florian Maier den 2. Durchgang zwischen den Pfosten verlebte.

Dieser begann ziemlich unglücklich für den Interimstorsteher, denn eine Bogenlampe der Windhagener aus 30 Metern senkte sich genau in den Winkel (51.) – 1:0. Das 1:1 fiel (völlig DJK-unlike) nach einer Standardsituation: Freistoss Michael Kirschbaum und aus dem Gemenge staubte Daniel Beer ab (64.) – 1:1. Das nächste Tor wiederum auf der anderen Seite: nach einer Flanke köpfen die Windhagener zunächst gegen den Pfosten, um schließlich doch zu verwandeln (75.) – 2:1. Doch auch diesen Treffer kann die Zwote beantworten, und dies mit einer Kopie des 1. Ausgleichstreffers: Freistoss Kirsche auf Daniel Beer – Tor!

Fazit: Alles in allem ein etwas glücklicher Punktgewinn. Im nächsten Heimspiel muss wiedermal dreifach gepunktet werden!

Tore:
1:0 (51.)
1:1 (64.) Daniel Beer
2:1 (75.)
2:2 (83.) Daniel Beer

DJK II:
Heck (46. Maier) – Weingarten, Segschneider, Weissenfels, Kersting – Salz, Pohlen, Salas (72. Krasniqi), Kirschbaum – Müller (76. Höfer), Beer

nächste Aufgabe: So. 30.11. um 12:30 gegen Thalhausen

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Windhagen II (2:2)