7:3 Sieg beim letzten Heimspiel der Rückrunde.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem hervorragenden Marvin Kalz im Tor, konnten auch die Jungs aus Niederbreitbach die Siegesserie unserer E1 nicht stoppen.
Bereits in der 4. Minute konnte Jannik Meier durch einen Weitschuss von der Strafraumgrenze das 1:0 erzielen. Als nächstes konnten sich dann Rene Fuhr in der 14. und Sebastian Schenk in der 19. Minute in die Torschützenliste eintragen. Beim Spielstand von 3:0 hatten die Gäste dann ihre beste Phase. Bis zur Halbzeit erspielte sich die Gästemannschaft zahlreiche Torchancen, aber entweder scheiterte man am eigenen Unvermögen oder am glänzend aufgelegten Marvin Kalz im Tor. Lediglich in der 21. Min. konnten die Gäste einen Abstauber zum 3:1 verwerten.
Durch die Trainer in der Halbzeit wieder aufgeweckt, zeigten unsere Jungs in der zweiten Hälfte wieder Normalleistung. Jannik Meier in der 27. und Rene Fuhr in der 29. Minute erhöhten das Ergebnis schnell auf 5:1. In der 38. Minute erzielte Jannik Meier, durch einen sehenswerten Heber über den Gästetorwart, das 6:1. Auf Grund des sicher geglaubten Sieges wurde man dann in der Abwehr aber zu nachlässig und die Gäste konnten bis auf 6:3 verkürzen. In der letzten Spielminute war es dem besten Spieler auf dem Platz Jannik Meier vergönnt den Schlusstreffer zum 7:3 zu erzielen.
Für die DJK spielten:
Marvin Kaltz, Jannik Maier (4), Maren van der Ley, Jesse van den Drift, Edwin Knippel, Marvin Etscheid, René Fuhr (2) und Sebastian Schenk (1), Florian Zimmermann, Tom Kapinski.
Endergebnis:
E1-Jugend : JSG Niederbreitbach 2 (7:3)
(Ein Bericht von schuetz74)