Torflut im Spiel gegen Epschent
Statt Training hatte die DJK am Mittwoch, den 25.11.09 die neu formierte Alt-Herren-Mannschaft von Epgert zu Gast.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase hatten sich vor allem die Gastgeber auf den nassen Untergrund eingestellt und kamen mit den schnellen Bällen besser zurecht als die Echt-Rasen gewohnten Gäste. Noch schneller als der Ball war wieder einmal Luis Gonzalez, der nach 12 Minuten das 1:0 markierte. Drei Minuten später konnte Torhüter Hans-Georg Hertling einen Fernschuß trotz blitzschneller Reaktion nicht parieren und es hieß 1:1. In der 20. Spielminute erzielte Jürgen Schmitz die erneute 2:1 Führung, ehe Ernst Salz seine hervorragende Leistung in der 28. Minute per verwandeltem Foulelfmeter zum 3:1 Halbzeitstand unterstrich.
Nach dem Wechsel wurde Epgert stärker und verkürzte auf 3:2, doch Stephan Prassel stellte wenig später den alten 2-Tore-Vorsprung wieder her. Leider kam es in der letzten Viertelstunde zu einigen Unachtsamkeiten in der Fernthaler Abwehr, sodaß man sich in diesem fairen, abwechslungsreichen Spiel mit einem 4:4 Unentschieden trennte.
Für die DJK spielten:
Hans-Georg Hertling, Gerd Prassel, Klaus Strunk, Heiko Horn, Hubert Kornab, Matthias Reuschenbach, Ernst Salz (1), Lothar Kick, Thomas Lahr, Jürgen Schmitz (1), Luis Gonzalez (1), Stephan Prassel (1), Volker Salz, Arno Girnstein
Endergebnis:
Alte Herren : Epgert / O. / K. (4:4)
(Ein Bericht von Uwe Mueller)