Unter Wert verkauft in Urbach
Ein offener Schlagabtausch entwickelte sich zu Beginn der Begegnung gegen die JSG Puderbach mit Chancen auf beiden Seiten.
Die Glücklicheren waren jedoch die Gastgeber, die in der 11. Minute mit 1:0 in Führung gingen. Im Anschluss hätte unsere Mannschaft direkt ausgleichen können, scheiterte jedoch an dem guten gegnerischen Torwart, der den Ball in dieser Situation noch über die Latte lenken konnte. Im weiteren Verlauf wurde von beiden Seiten offensiver Fußball gezeigt, wobei die Abwehr der Gäste souveräner wirkte. Aus einer Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft entwickelte sich dann auch das 2:0 für Puderbach (32. Min.). Trotz ausgeglichener Spielanteile ging man mit diesem Ergebnis in die Pause.
Noch nicht richtig bei der Sache fiel unmittelbar nach Wiederbeginn die 3:0 Führung für Puderbach. Jetzt mobilisierte unser Team noch mal alle Kräfte und versuchte den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Leider fehlte das Quäntchen Glück im Abschluss. Als die Gastgeber in der 62. Minute erneut zum Torerfolg kamen, resignierte unser Team.
So kassierte man in der Folge noch das 5:0 (70. Min.) und 6:0 (73. Min.). Die Niederlage war verdient, fiel jedoch um zwei bis drei Tore zu hoch aus.
Für die JSG spielten:
Simon Bonitz, Sascha Reuschenbach, Kevin Schmidt, Philipp Peil, Sven Holl, Niklas Eul, Malte Glimm, Andreas Strunk, Kilian Thon, Artur Muradjan, Simon Kick, Mikail Güven, Julian Wessel, Dennis Schmitz
Endergebnis:
A2-Jugend : JSG Puderbach (0:6)
(Ein Bericht von Uwe Mueller)