Volkan`s Galavorstellung
Da die beiden ersten Garnituren ihr Spiel verlegt hatten, pimpten sich die Zweitvertretungen von der Wied und vom Rhein jeweils mit A-Klassen-Kickern auf. Zudem stand der Stüber-Truppe Teilzeitkicker Volkan Yazici zur Verfügung, der in diesem Spiel den entscheidenden Unterschied ausmachte.
Zunächst gingen die Gäste in Führung. Nach einem kapitalen Ballverlust im Spielaufbau überreichte man dem Gegner das 1:0 auf dem Silbertablett. Glücklicherweise konnte Andi Klama noch vor der Halbzeit per Kopf ausgleichen.
Auch der zweite Durchgang verlief zunächst nicht nach Plan. Ein harmloser langer Ball konnte von der Hintermannschaft nicht entschärft werden, die Rheinbreitbacher nahmen auch dieses Geschenk dankend an. Quasi im Gegenzug egalisierte Volkan Yazici das Spiel. Immer wieder nahm er den Ball im Mittelfeld auf, umkurvte die gegnerische Abwehr und kam so zu gefährlichen Abschlüssen. So dauerte es nicht lange, bis er das 3:2 nachlegen konnte. Als durch ein Eigentor noch das 4:2 für die DJK fiel, war die Partie entschieden.
Statistik
0:1 (18.)
1:1 (34.) Andreas Klama
1:2 (49.)
2:2 (50.) Volkan Yazici
3:2 (59.) Volkan Yazici
4:2 (68.) ET
DJK II: Heck – Krasniqi, Salas, A. Salz – M. Stopperich (74. Kersting), Becker, Engels, M. Klama (83. D. Müller), Kirschbaum – V. Yazici, A. Klama (70. Beer)
nächste Aufgabe: So. 11.04. um 12:30h gegen CSV Neuwied
Endergebnis:
II. Mannschaft : SV Rheinbreitbach II (4:2)