Und täglich grüßt das Murmeltier – Teil 21
Auch am Weißen Sonntag blieb die erste Mannschaft ihrer bisherigen Linie treu: gegen die Kellerkinder pfui, gegen die Topclubs hui!
Glücklicherweise gastierte mit der SG Rodenbach eine Spitzenmannschaft an der Wied, sodass mit einer guten Leistung der DJK zu rechnen war. Zunächst einmal hatten die Hausherren aber gehöriges Pech, denn Markus Wohlfahrt traf in den ersten 24 Minuten rekordverdächtige 3x das Aluminium. In der 25. Minute machte er es dann besser und köpfte zum überfälligen 1:0 ein. Auch die Gäste trafen nach einer guten halben Stunde den Pfosten, dabei blieb es aber bis zur Pause.
Aus dieser kam die Anhäuser-Truppe ungewohnt unverändert, aber dennoch erfolgreich. Schmolle Wohlfahrt krönte seine gute Leistung mit seinem zweiten Treffer, einem Heber über den gegnerischen Torsteher. In der Folge ergaben sich weitere tolle Gelegenheiten für die DJK, leider wurde keine mehr genutzt. Dies währe beinahe ins Auge gegangen, denn kurz vor Schluss kassierte erst Hakan Yazici die Ampelkarte, ehe die Gäste in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer erzielten. Im Gegenzug gelang aber dem eingewechselten A-Jugendspieler Simon Kick das entscheidende 3:1.
Statistik:
1:0 (25.) Markus Wohlfahrt
2:0 (52.) Markus Wohlfahrt
G-R (88.) Hakan Yazici
2:1 (91.) Ahmed Ismail-Malla
3:1 (92.) Simon Kick
Kommentar von Volkan Yazici: „Schmolle ist heute von den Toten auferstanden!“
Die Bilder zum Spiel gibt es hier
DJK: Buslei – Wirths (52. Carrillo), Ewens, Bäumer, Dinspel – Becker (64. Kick), Neumann, V. Yazici (72. Feldheiser), Ley – H. Yazici, Wohlfahrt
nächste Aufgabe: 18.04.10 um 14:30h in Melsbach
Endergebnis:
I. Mannschaft : SG Rodenbach (3:1)