Erste gibt sich wie das Wetter
Analog zum Wetter verlief das Spiel der DJK gegen das Spitzenteam aus Malberg: zunächst freundlich, oben wie auch unten auf dem Kunstrasen. Denn nach knapp einer halben Stunde führten die Anhäuser-Kicker 1:0 (Tor Markus Wohlfahrt) – nur 1:0 muss man sagen, denn fünf Minuten vorher traf Hakan Yazici bereits, doch sein absolut regulärer Treffer wurde wegen abgeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Kurz vor der Halbzeit, als dann der Regen einsetzte, kamen die Gäste zum Remis: eine Hereingabe von links segelte an Freund und Gegner vorbei, nur nicht am völlig freistehenden Stürmer der Westerwälder, der sich dieses Geschenk nicht entgehen lies.
Nach dem Wechsel öffnete Petrus weitere Schleusen, sodass es für beide Seiten schwierig war, spielerische Akzente zu setzen. Die Kombinierten aus Malberg und Rosenheim zeigten sich aber cleverer im Ausnutzen der Devensivpatzer und zogen nicht unverdient auf 1:3 davon. Danach war ersten nicht mehr lange zu spielen und der DJK fehlte am Schluss ohne Wohlfahrt, Weber, Becker, Bäumer und Neumann auch die nötige Substanz.
Statistik:
1:0 (27.) Markus Wohlfahrt
1:1 (34.)
1:2 (72.)
1:3 (80.)
DJK:Buslei – Feldheiser, Wirths, Carillo, Möllmaier – Holl, Meurer, Becker (60. Dinspel), S. Kick – Yazici, Wohlfahrt (70. O. Stopperich)
Die Bilder zum Spiel gibt es hier
nächste Aufgabe: Sonntag Kellerduell in Birlenbach
Endergebnis:
I. Mannschaft : SG Malberg (1:3)