F1-Jugend – SV Güllesheim (5:1)

F1-Jugend: Von Anfang an hellwach!

Vom Anpfiff weg waren unsere kleinen Kicker bemüht, dass Spiel an diesem Tag für sich zu entscheiden. So fiel in der ersten Spielminute bereits das 0:1. Arton Loki konnte freistehend vor dem Tor des Gegeners angespielt werden und so hatte er wenig Mühe den Ball einzuschieben. Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten, denn bereits eine Minute später war Emirhan Uzunoglu zur Stelle und platzierte den Ball im Netz. Wer nun dachte, dass es in ein „Schützenfest“ ausarten könnte, der wurde schnell eines besseren belehrt. Güllesheim kam nun besser ins Spiel und hatte auch die ein oder andere Chance, ein Tor zu erzielen. Doch die kleinen Löwen bekamen die Partie schnell wieder in den Griff. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff konnte Lukas Weißenfels in der 15. Min. das 0:3 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte passierte in den ersten 5 Minuten nicht allzu viel, war das Spiel in dieser Zeit doch sehr ausgeglichen. Jasper Timmermann konnte sich in der 25. Min. geschickt über rechts durchsetzen und auf und 0:4 erhöhen. Kurz vor Schluss kassierte man leider das 1:4. Ein Spieler des Gegners lief ab der Mittellinie durch all unsere Spieler durch und konnte so ungehindert vollstrecken. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht entmutigen uns so war es wiederrum Lukas Weißenfels, der mit dem letzten Spielzug an diesem Nachmittag das 1:5 erzielte.

Anschließend wurde noch ein Sieben-Meter-Schießen (just for fun!) durchgeführt, das die Güllesheimer mit 4:2 für sich entschieden.

Fazit: Die Jungs haben die Vorgabe der Trainer, miteinander zu spielen, super umgesetzt!

Für die DJK spielten: Patrick Sajok, Nico Kornrumpf, Jannik Salz, Sebastian Zimmermann, Jasper Timmermann, Arton Loki, Lukas Weißenfels, Nico Heinich, Lina Meier, Emirhan Uzunoglu und Julian Meffert.

Endergebnis:

F1-Jugend : SV Güllesheim (5:1)

(Ein Bericht von wentiont1976)