II. Mannschaft – SG Melsbach (3:0)

Befreiungsschlag geglückt

Sie können es doch noch! Die Löwen haben im \\\“6-Punkte-Spiel\\\“ gezeigt, was in ihnen steckt. Allen war bewusst, was im Duell gegen den Abstiegskonkurrenten SG Melsbach auf dem Spiel stand und das merkte man den Pohlen-Schützlingen von der ersten Minute an. Gutes Passspiel, eine stabile Defensive und viel Leidenschaften brachten die Hausherren endlich wieder auf den Fernthaler Kunstrasen. Die Belohnung war eine souveräne Halbzeitführung von 3:0, herausgeschossen durch die Treffer von Karo Shamoevi, Pally Singh und KopfballTORpedo Christian Persau. Zuvor boten sich den Kombinierten aus Neustadt und Fernthal bereits eine Vielzahl an Chancen, die allerdings liegen gelassen wurden.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste den Anschluss herzustellen, in einer teils hektischen und unfairen zweiten Halbzeit gelang das allerdings nicht. Am Ende blieben die drei Punkte verdientermaßen bei den Löwen. Erwähnenswert: Erstmals in dieser Saison hielt Simon Bonitz seinen Kasten sauber- sauber!

Es spielten: S. Bonitz- K. Eulenbach, M. Anhäuser, C. Persau, D. Rößler- C. Greindl, M. Wirtgen (M. Klama), P. Singh, O. Stopperich (S. Kornrumpf)- K. Shamoevi, P. Kornrumpf (A. Klama)

Nächste Aufgabe: Sonntag, 17.04 um 15:00 in Irlich

Endergebnis:

II. Mannschaft : SG Melsbach (3:0)

(Ein Bericht von Oliver Stopperich)