Der Zweite Sieg und wieder zu Null!
Von Anfang an zeigte man den Reehkoepp aus dem Wiedtal, wer hier der König im Käfig ist!
Die Fernthaler-Jungloewen bissen sich direkt in der gegnerischen Hälfte fest und erarbeiteten sich gleich viele Chancen. So dauerte es nur bis zur 8. Minute, als der erste Bissen zum 1:0 durch Daniel Weißenfels verschluckt war.
Man attackierte die Abwehr der Rehe immer wieder mit gezielten Angriffen, aber mehr als der eine Treffer wollte bis zur Halbzeit nicht herausspringen !
Mit eingezogenen Krallen kam man aus Kabine und ermöglichte den Gästen zwei Chancen. Diese wurden aber durch unseren Paulchen Panther souverän entschärft. Danach bissen unsere Löwen wieder zurück. Es entwickelte sich das gleiche Bild wie in HZ. 1. Es lief dann wieder Attacke um Attacke. Den zweiten Bissen verschluckte dann unser Gastlöwe aus unserer E-Jugend Nico Schramm in der 36. Minute zum 2:0. In der 50. Minute erhöhte dann Fisnik Ramadani mit seinem zweiten Saisontreffer zum 3:0. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag, setzte Schramm den 4:0 Todesbiss. Somit waren die Rehe gerissen und der zweite Saisonsieg eingefahren!
Fazit:
Gegen harmlose Rehe zeigten unsere Löwen wieder eine souveräne Leistung. Jedoch um einige gerissene Rehe zu wenig!
Endergebnis:
D4-Jugend : JSG Niederbreitbach II (4:0)
(Ein Bericht von Mike Schuetz)