D4-Jugend – Heimbach-Weis II (4:0)

Endlich! Der 1. langersehnte Dreier ist da.

Mit voller Motivation fuhr man zum Auswärtspiel nach Heimbach – Weis. Dies wurde auch in den ersten Minuten deutlich, dass man gegen das Schlußlicht der Liga unbedingt(wie auch schon in den beiden Spielen zuvor) punkten wollte.

Schon in der Anfangsphase nahmen die Fernthaler-Jungs das Heft in die Hand und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten, aber noch sprang nichts zählbares dabei raus.

Plötzlich wieder zwei kleine Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft, die beinahe zum Rückstand geführt hätten. Diese wurden allerdings von unserem Schlußmann Paul Maurer(Paulchen) souverän entschärft!

Es dauert bis zur 15. Minute, ehe Elias Christ den erlösenden 1:0 Treffer erzielte! Danach spielte nur noch die JSG.

In der 25. Minute war es wiederum Elias Christ, der nach herrlicher Flanke von Samuel Graef zum 2:0 einköpfte!

Nach der 2:0 Halbzeitführung, hatten sich die JSG´ler vorgenommen dranzubleiben und weiter Druck zu machen. Chancen über Chancen wurden liegen gelassen, ehe nun Samuel Graef(Samu), vorher noch Vorlagengeber, nun die Führung mit dem 3:0 in der 38. Minute selbst besorgte. Heimbach war nun endgültig geschlagen.

Besondere Vorkommnisse:

Nach herrlichem Solo von Samu, der unsanft im Strafraum von den Beinen geholt wurde, gab es Strafstoß in der 48. Minute. Der jedoch durch unser Paulchen verschossen wurde!

Den Schlusspunkt setzten dann Ardit Shoshi nach kampfbetonteter Balleroberung im Mittelfeld und perfektem Zuspiel auf Fisnik Ramadani, der in der 59. Minute zum 4:0 Endstand einnetzte!

Fazit:

Endlich hat man sich für die \\\“harten Wochen der Arbeit\\\“ und den \\\“aufopfernden Kampfgeist: nie aufzugeben\\\“, selbst belohnt!

Endergebnis:

D4-Jugend : Heimbach-Weis II (4:0)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)