Was für ein Sonntag, heute lief es von Anfang an nicht. Zuerst bermerkte man beim umziehen das die Trikots nicht gewaschen wurden, dann großes Caos bei der Passkontrolle, ein Spielfeld worauf man lieber Kühe stellen sollte und ein Schiri der wohl seine Brille vergessen hatte.
Aber das alles war sicherlich nicht der Grund warum man heute das Spiel verlor. Zu Gast war man bei der SG aus Epgert wo die Dritte heute eine desolate Vorstellung ablieferte. Bereits von Beginn an kam die Mannschaft nicht ins Spiel und man bekam früh das erste Gegentor. Wer die erste Halbzeit sah, musste bestimmt an die alten Zeiten der Dritten denken, doch so schlecht wie heute spielte man selbst damals nicht. Man ging nach den ersten 45 Minuten mit einem 0:3 Rückstand vom Platz.
Nach einer lautstarken Halbzeitrede des Trainers Peter Pohlen kam nun eine ganz andere Mannschaft wieder aus Feld und man konnte innerhalb einer halben Stunde auf 3:3 aufschliesen. Jedoch hielt die Leistung nicht bis zum Ende und es stand zwischenzeitlich wieder 3:5 für den Gegener, doch wieder kämpfte man sich nach vorne und machte das 4:5. Kurz vor Schluss konnte Epgert durch einen Fernschuss und einem Torwartfehler ihre Führung wieder auf 4:6 ausbauen und ihren Heimsieg einfahren.
Gegen ganz schwache Epgerter musste man sich heute dank einer noch schwächeren Dritten geschlagen geben. Einige Spieler sollten ihre Eintellstung mal überdenken und überlegen ob diese die richtige ist.
Fazit: zweites Auswärtsspiel – zweite Auswärtsniederlage, zu hoffen ist das man nächsten Sonntag wieder an die Leistung der letzten Wochen anknüpfen kann um wieder drei Punkte einzufahren.
Endergebnis:
III. Mannschaft : SG Epgert (4:6)
(Ein Bericht von Christian Bungarten)