10 vs 11
Das zweite Pokalspiel der A2 fand auf dem Schönsteiner Hartplatz in Mittelhof statt, wo man (aufgrund einiger Ausfälle kurz vor der Partie) mit nur 10 Spielern antrat . Nachdem die Mannschaft im ersten Pokalspiel jedoch eine Bezirksliga-Mannschaft geschlagen hatte, rechnete man trotz der geringen Spielerzahl mit einem Sieg. So startete das Spiel ausgeglichen mit vorerst mehr Chancen für die A2, welche jedoch ungenutzt blieben. Im Gegensatz zu einem Freistoß der Gastgeber, der zum 1:0 führte. Mit diesem Ergebnis ging es schließlich in die Pause.
Nach der nötigen Regenerationsphase machte man nun mehr Druck und erzielte durch Daniel Henn den 1:1 Ausgleichstreffer. Von nun an nahm das Unheil seinen Lauf. In einigen entscheidenden Situationen wurden die Gäste klar vom Schiedsrichter benachteiligt, wodurch Schönstein unmittelbar zwei Treffer erzielen konnte. Dies reizte an den Nerven der Spieler der A2 und so wurde das Spiel immer aggressiver und emotionaler. Die Folge waren einige gelben Karten, viel Getrete und immer mehr Entscheidungen des Schiedsrichters zu Gunsten der Gastgeber. Trotzdem gab die JSG in dem kräftezehrenden Fight noch einmal alles, kassierte jedoch durch einen Konter gegen Ende des Spiels noch den 4:1 Endstand.
Es spielten
Jan Steinhoff, Pascal Kornrumpf, René Anhäuser, Jannik Pott, Marc Wirtgen, Philipp Prassel, Daniel Henn, Matthias Stopperich, Jacob Klein und Florian Giesenfeld.
Endergebnis:
A2-Jugend : JSG Schönstein II (1:4)