Niederlagenserie geht weiter..
Im vorletzten Heimspiel in dieser Saison, traf die Mannschaft auf den CSV aus Neuwied. Nach einer knappen und unverdienten Niederlage von letzter Woche, sollten gegen die Neuwieder endlich die ersten drei Punkte in dieser Saison eingefahren werden.
Doch die Gäste hatten eindeutig den besseren Start erwischt und man lag nach nur acht gespielten Minuten mit 0:3 zurück. Durch zu einfachen Fehlern in der Verteidigung, hatte der Kepper der Löwen, Moritz Hartmann. bei allen drei Gegentreffern keine Chance auf den Ball.
Anschließend schalteten die Gäste einen Gang zurück und die Löwen hatten mehr vom Spiel. Dadurch gelang in der 13. Spielminute Jason Wollersheim, mit einem klassischen Fernschuss, das 1:3. Der Treffer brachte die Löwen wieder ins Spiel und Simon Zimmermann hatte, wie schon letzte Woche, wieder Chancen auf den Anschlusstreffer, doch die Chancenverwertung war wieder mal das Problem. Doch nach einem Eckball gelang es Jason Wollersheim in der 18. Spielminute den Ball ins Tor zu köpfen. Aber danach schalteten die Gäste wieder einen Gang hoch und man kassierte kurz vor Pausenpfiff das 2:4.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel erst wieder in der Schlussphase spannend. Fabian Fiedler gelang es in der 45. Spielminute den Ball ins Tor zu schlenzen und man war dem Ausgleichstreffer wieder nahe. Doch wie schon in den letzten Spielen und in der ersten Halbzeit, lag es an der Chancenverwertung, weshalb man keinen Treffer mehr in dieser Partie erzielen konnte.
Da man nach dem Anschlusstreffer alles nach vorne stellte, erzielten die Gäste kurz vor Abpfiff noch das 3:5.
Es spielten: Moritz Hartmann, Fabian Fiedler, Lukas Weißenfels, Jan Hallerbach, Louis Noisten, Simon Zimmermann, Dennis Fröbisch, Jason Wollersheim